Am vergangenen Samstag fand das hybride Vorgremium des Inklusion Plus Award statt. Ein Teil unserer Botschafterinnen und Botschafter kamen sowohl vor Ort als auch digital zusammen, um die eingereichten Bewerbungen und Projekte zu sichten.
Die Einreichungen zeigten auch dieses Jahr die Vielfalt und Qualität der Projekte sowie das große Engagement für Inklusion und Teilhabe.
Ein herzlicher Dank gilt unseren Botschafterinnen und Botschaftern des LSK BW e. V. Dorothee Liebing, Thomas Heine und Stefan Schneider, die ihre Expertise und Erfahrungen in den Prozess eingebracht haben.
Ein besonderer Dank geht außerdem an unsere Geschäftsführerin Sabine Goetz sowie an Jennifer Dypka (Projektleitung), die das Vorgremium gemeinsam organisiert und begleitet haben. Unterstützt wurden sie dabei von unserer Projektmitarbeiterin Irina Aberle, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf beigetragen hat.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns auf die nächsten Schritte des Inklusion Plus Award.

Keine Kommentare erlaubt